Donnerstag, 23. Oktober 2014

In den Fängen der Pharmamafia und der Korrupten Justiz



Chemische Kriegsführung, PharmaMafiaGiftMixSekte.
Psychiatrie ist sowieso KEINE Medizin und UNseriös, FALSCHE Behandlung !


Immer wieder werden Eltern von Lehrern angesprochen, daß man da doch mal gucken lassen sollte. Das ist unverschämt. Ich hab das selbst erlebt. Ich hab auch den Lehrer gefragt, wie er dazu kommt, mein Kind zu diagnostizieren. Keine Scham, keine Verlegenheit. Der Lehrer sagte mir, daß mein Kind zu oft zum Fenster raus schaue, ich sagte ihm dann, er solle den Unterricht interessanter gestalten. Leider fügen sich zu viele Eltern, selbst wenn sie wissen, daß sie ihren Kindern schaden, ... einzigstes Argument.... das ist so viel besser für uns alle.
 Pharma = Tod
LG




.

Keine Kommentare: