Dienstag, 29. Dezember 2009

Geschichte von fortschrittlichen Ärzten

Hier die Geschichte von fortschrittlichen Ärzten, die die Chance bei LP erkannt haben und nicht an Patienten verdienen wollen um Krankheitenzu Pflegen, sondern mit den Patienten verdienen, weil sie diese mit den hervorragenden LP Produkten gesund halten und vom einzigartigen LP Vergütungssystem honoriert werden.

Dr. med. Petra W.
Ärztin – Präventologin – Bestsellerautorin
l
Lebensqualität. Mehr nicht.
Aber auch nicht weniger!
Als Ärztin, Präventologin und Bestsellerautorin war es immer mein Traum, so vielen Menschen wie möglich zu einem Leben mit mehr Lebensqualität zu verhelfen. Die Behandlung von Krankheiten brachte mich da allerdings nicht weiter.
Gesundheit ist mehr als nur das Ausschalten von Krankheitssymptomen.
So fand ich im herkömmlichen ausschließlich krankheitsorientierten Gesundheitssystem keine befriedigende Lösung für meine Patienten und auch für mich. Zu dem mußte ich im Zusammenhang mit meiner Arbeit viele Abstriche bei meiner eigenen Lebensqualität hin nehmen. Unter dem Tausch von Zeit gegen Geld litt nicht nur mein Privatleben.
Lebensqualität bedeutet für mich, gesund und wirtschaftlich unabhängig leben zu können!
Heute weiß ich, dass dies für jeden realisierbar ist.
Jeder Mensch kann unabhängig (also selbst bestimmt und wirtschaftlich frei), zufrieden (selbstbewusst und gesellschaftlich anerkannt) und gesund leben.
Wie geht das?
Prävention, Lebensqualität und Happy- Aging sind mittlerweile in aller Munde, wenn gleich noch nicht in allen Köpfen und Herzen.
Spätestens die Frage nach der Finanzierung bringt manche Sorgenfalte zum Vorschein.
Das muß nicht sein!
Nicht nur, dass es hervorragende und bewährte Vitalstoffe auf Naturbasis zur Gesunderhaltung
– mindestens so wichtig wie das sprichwörtliche „tägliche Brot“ - gibt.

Zusätzlich kann wirklich jeder diese Produkte ohne Anstrengung für die gesamte Familie refinanzieren:
Das bedeutet individuelle Prävention und Happy- Aging zum Nulltarif!
Darüber hinaus kann sich ein zusätzliches Einkommen in beliebiger Höhe (!) entwickeln
–ohne Investition, ohne Risiko und ohne Verkauf.
Wie das funktioniert?
Ganzeinfach: Sie tun etwas, was sie zeit lebens getan haben:
sie empfehlen diese Möglichkeit weiter, helfen damit auch anderen Menschen, ihr Leben zu verbessern und werden dafür honoriert – ein Leben lang!

Ich wünsche jedem Menschen die Neugierde und Offenheit, sich über diesen zukunftsweisenden Weg eingehend zu informieren.
Dass er funktioniert, dafür garantiere ich und mit mir ein Team hoch motivierter Menschen aller Altersklassen.
Möglich macht dies eines der in meinen Augen fortschrittlichsten Unternehmenweltweit - und natürlich die Weitsicht von G. Steiner, dieses Geschäft auch in Deutschland zu etablieren!
Selber muß ich nicht länger Geld an der Krankheit anderer Menschen verdienen, sondern helfe ihnen zu ganzheitlicher Lebensqualität (und verdiene mit, nicht an ihnen!).
Heute bin ich glücklich, auf diese Weise meinen Traum mit Engagement verwirklichen zu können!
Viele Dank dafür an LP sowie an G. Steiner und die Kraft ihrer Vision!

Privat glücklich verheiratete Ehefrau und stolze Mutter eines phantastischen erwachsenen Sohnes.

Beruflich Ärztin, geprüfte Präventologin, Bestsellerautorin (weit über 500.000 verkaufte Bücher) und begeisterter Coach für Lebensqualität.

Ich bin glücklich, diese Chance mit Ihnen teilen zukönnen.
Dr. med. Petra W.
Coach für Lebensqualität

---------------------------------------------------------------
Garantiert mehr Lebensqualität:
Egal, was hier steht, Sie wollen etwas ändern?
Unsere Lösung, auch wenn es NICHT GLEICH verständlich ist ..., ist ganz einfach, Zahnbürste/Lotion bestellen und weitere Infos bei Job Gesundheit Freizeit und Unterstützung von uns anfordern!

INFORMATION !!!

Videofilm: Gesundheitshinweise
---------------------------------------------------------------
Fragen zur Anwendung und Selbsthilfe beantwortet unser internes Gesundheitsnetzwerk.
Positives Feedback
zu http://jobwegweiser.info/

Keine Kommentare: